P-Series Smart-Kamera

Die P-Serie ist eine extrem kompakte und kostengünstige Smart-Kamera für den Einsatz in der industriellen Bildverarbeitung.

P-Series Smart-Kamera

Datalogic DS5100

Der DS5100 eignet sich bestens für kurze und mittel Leseentfernungen und verfügt über alle Anschlussmöglichkeiten einschließlich PROFINET, EtherNet/IP und Ethernet TCP/IP- Kommunikationsprotokolle.

Datalogic DS5100

Matrix 210N

Der Matrix 210N™ von Datalogic bietet herausragende Leseleistung, integriertes Ethernet und PROFINET in einem ultra-kompakten Gehäuse.

Matrix 210N

Matrix 300N Polarized

Ideal für den Einsatz in der Elektronik-, Automobil- oder Verpackungsindustrie, zeigt der Matrix 300N™ Polarized beispielsweise herausragende Leistung bei High-Speed- und DPM-Anwendungen.

Matrix 300N Polarized

Zebra TC8000

Mit seinem innovativen Design und seinem robusten Gehäuse übersteht der TC8000 mehr als 2000 Falltests aus eine Höhe von 2.4m ohne Beschädigungen.

Zebra TC8000

Barcode-Prüfgeräte: Verifier

Überprüfungslösungen von Microscan bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Integrationsoptionen sowohl für die Offline- als auch für die Inline-Prüfung von Barcodes, und dies für die meisten üblichen Überprüfungsanwendungen.

Barcode-Prüfgeräte: Verifier

Heron HD3100: Eine Farbexplosion

Innovative Technik sorgt nicht nur für Hochleistung und Produktivität sondern auch für problem- und sorgenfreies tägliches Arbeiten. Damit vereint Heron Ihre Anforderungen mit Eleganz, die durch Beleuchtung und Sound untermalt wird zu einer einzigartigen Scanner-Lösung für Ihren POS.

Heron HD3100: Eine Farbexplosion

Distanzsensor S81

Der Laser-Sender in Schutzklasse 2 gewährleistet bis zu 4 Metern außerordentliche Präzision bei der Distanzmessung.

Distanzsensor S81

Matrix 120

Der Matrix 120 Imager ist Marktführer für Benutzerfreundlichkeit und hat die höchste industrielle Schutzklasse seiner Art; verschiedene Modelle des Matrix 120 Imagers decken ein umfangreiches Spektrum von Anwendungen in OEM- und Fertigungsindustrie ab.

Matrix 120

Datalogic Axist

Der DL-Axist PDA ist sowohl mit einem leistungsstarken 2D-Imager ausgestattet, der schnelle und einfache Erfassung von Barcodes im nahen Bereich ermöglicht, als auch mit Datalogic's patentierter ‘Green Spot’ Technologie für eine optimale visuelle Lesebestätigung.

Datalogic Axist

Gemeinsame Feier zum 5-jährige Firmen-Jubiläum

Gasthaus zur Rose Mauloff Stilecht im Landgasthof "Zur Rose" in Weilrod Mauloff feierte Geschäftsleitung und Belegschaft der Rose Intech GmbH & Co. KG das fünfjährige Firmenjubiläum. Man traf sich bei strahlendem Wetter, um im familiären Rahmen gemeinsam zu essen und zu feiern. Wie in dem inhabergeführten Unternehmen üblich, waren auch die Partner der Mitarbeiter eingeladen.
Michael Rose bedankte sich beim Rose Intech Team für das eingebrachte Engagement und den Fleiß jedes einzelnen Mitarbeiters, durch den sich die Firma in den vergangenen 5 Jahren so positiv entwickeln konnte. 

Belegschaft Rose Intech

Auch die Mitarbeiter bedanken sich bei Michael und Gisela Rose für die gute Zusammenarbeit mit einem Geschenk mit " Erholungswert".

Martin Pischky (Software) überreichte das neue „Firmen-Maskottchen“. In Uganda wird jetzt eine Rose Intech Ziege eine einheimische Familie beim Überleben unterstützen.

Andreas Woitun als Redner

Zum Jubiläum stellte Andreas Woitun noch einmal die hervorragende Kundenorientierung der Firma heraus. Das Bestreben jederzeit auf die Belange der Kunden einzugehen sowie schnell und kompetent zu beraten, sei fest in der Unternehmenskultur verankert.

 

Für Ihren unermütlichen Einsatz wurde Sabine Lange als Mitarbeiterin des Jahres ausgezeichnet.

 

Nach gutem Essen und angeregten Gesprächen verlagerte sich das Geschehen in den schattigen Biergarten. Dort wurde zum Nachtisch eine Torte mit passender Beschriftung angeschnitten und verteilt.

 Torte mit Beschriftung Jubiläum Rose Intech

Gut gerüstet  startet das Unternehmen nun in die kommenden Jahre, bis zum nächsten Jubiläum im Jahr 2017.

 

Rose Intech Geschenke

Dominik Lange